Über uns

FunkFeuer besteht aus vielen Mitgliedern, die sich um die Erweiterung und Instandhaltung des Netzes und dessen Organisation kümmern. Dazu gehören erfahrene Mitglieder, die sich mit dem Teil des Netzes beschäftigen, der nicht gleich offensichtlich ist, aber dafür sorgt, dass FunkFeuer mit dem Internet verbunden ist oder anderen beim Aufbau neuer Knoten helfen. Außerdem betreut ein Teil von uns das sogenannte Server-Housing, das den Betrieb unserer Infrastruktur ermöglicht.

Alle zwei Jahre wird bei einer Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt, der den Verein nach außen vertritt.

Seit Mai 2023 besteht dieser aus folgenden Personen:

Natalie (Kassierin), Daniel (Schriftführer), Manuel (Schriftführer Stv.), Maria (Obfrau), Leo (Kassierin Stv.), Christian (Obfrau Stv.)


Einsatzbereit für die Vernetzung mit:

Ringmaulschlüssel, Glasfaser-, Netzwerkkabel, Router und Antenne


Kontakt: vorstand(at)funkfeuer.at